Die besten Jobs für Absolventen

Jobs, Traineeprogramme, Praktika
und Insider-Infos für deine Karriere

Traumjob gesucht?

 
 
Meinen Standort verwenden
 
Umkreis:
100 km
 
Alle Unternehmen anzeigen Nur Unternehmen mit
Arbeitgeber-Check

Der staufenbiel.de Arbeitgeber-Check!

Das bietet keiner!

Unser Arbeitgeber-Check sorgt für den Blick durchs Schlüsselloch bei mehr als 200 Top-Unternehmen. Unabhängig und sorgfältig von unserer Redaktion recherchiert, hilft der Arbeitgeber-Check sich gleich beim richtigen Unternehmen zu bewerben.

Jetzt einfach mal testen und sich nur Unternehmen mit einem Arbeitgeber-Check anzeigen lassen.

anzeigen
 

Karriere-Special: Karrierestart 2016

Bild: lassedesignen - shutterstock

Lies in diesem Special, wie Du beim Lernen oder im Büro Ablenkungen vermeidest und produktiv bei der Sache bleibst.

Du erfährst wann und wieso du über einen Jobwechsel nachdendenken solltest und wie Du die erste Hürde Probezeit meisterst. Und falls Du 2016 nutzen willst, um selbst ein Unternehmen zu gründen, erhältst Du Tipps und Ratschläge wie Du Fehler vermeidest und erfolgreich bleibst.

Ausserdem informieren Dich zwei Top-Arbeitgeber über die Karrierechancen in ihren Unternehmen.

Unternehmen im Fokus

Bild: Thomas Mandold - privat

Die Fitnessstudios sind voll, die Bibliotheken genauso. Das neue Jahr nehmen viele als Anlass für gute Vorsätze. Durchstarten im Studium und Beruf gehört oft dazu. Selbstmanagement-Trainer Thomas Mangold verrät im Interview, wie man effizienter lernt und produktiver bleibt. Mehr

Bild: contrastwerkstatt - Fotolia.com

Du hast Dich auf einen passenden Job beworben, mit Deiner Bewerbung überzeugt und eine Zusage bekommen. Die erste Hürde ist geschafft. Aber bevor Du fest im neuen Job verankert bist, musst Du Dich in der Probezeit beweisen. Mehr

Bild: MH - Fotolia.com

Alle drei bis fünf Jahre den Job wechseln? Die Mehrheit der Schweizer Arbeitnehmer sagt Ja. Welche Gründe es für einen Jobwechsel gibt und welche Fragen Du Dir vor diesem Schritt stellen solltest, erfährst Du hier. Mehr

Bild: N-Media - Fotolia.com

Hast Du im neuen Jahr gar keine Lust mehr auf deinen Chef? Werde doch zu deinem eigenen Boss: Um erfolgreich ein Unternehmen zu gründen, musst Du einiges beachten. Am wichtigsten: der Businessplan. Mehr

© Reicher - Fotolia.com

Erfahre hier mehr über die Einstiegsmöglichkeiten bei Accenture und Aldi Suisse. Stellenangebote